Alles Gute für 2024!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen, dass Ihr gut in das neue Jahr gekommen seid und freuen uns auf eine ereignisreiche Tennissaison. Leider muss unser traditioneller Neujahrsempfang ausfallen. Die Bauarbeiten im Sanitärbereich des Klubhauses sind wegen der unerwarteten Schäden noch nicht beendet. Im Moment können wir aber davon ausgehen, dass im Februar alles wieder nutzbar sein wird.

Für den 24.2.2024 könnt Ihr Euch den Termin für den Spiele-Nachmittag vormerken. Die Mitgliederversammlung ist für den 16.3.24 geplant und der Arbeitseinsatz wird Anfang April stattfinden.
Für alle Veranstaltungen erhaltet Ihr rechtzeitig aktuelle Informationen auf unserer Website.

Bis zu unserem Wiedersehen im Klubhaus oder auf dem Platz wünschen wir Euch eine schöne Zeit!