Einladung zum Binder-Mixed-Turnier

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit: Am 23.9.2023 findet unser diesjähriges Binder-Mixed-Turnier statt. Die Teilnahmeliste hängt im Vereinshaus aus. Ihr könnt Euch aber ebenso per E-Mail über info@tc-oranienburg.de anmelden.

In diesem Jahr freuen wir uns über viele neue Vereinsmitglieder. Deshalb hier eine Information zu Spielmodus:
Teilnehmer können von vornherein den Spielpartner festlegen und sich dann als Paar in die Liste eintragen. Da es ein Mixed-Turnier ist, natürlich immer eine Spielerin und ein Spieler. Wer keinen vorher festgelegten Partner hat oder haben möchte, kann sich als Einzelspieler eintragen. Die Paarungen werden dann vor Turnierbeginn per Los ermittelt.

Vielleicht hat jemand von den Läufern Interesse, mal wieder Tennis zu spielen? Dann tragt Euch bitte auch ein! Schön wäre es, wenn auch Kinder und Jugendliche aus den Trainingsgruppen teilnehmen würden.
Ihr wisst nicht, wer auf die Kinder aufpasst, wenn die Eltern Tennis spielen? Dann bringt Eure Kinder mit auf den Tennisplatz. Wir werden sicher Beschäftigung für sie finden. Für einen Imbiss wird gesorgt.

Wir treffen uns 13 Uhr, Spielbeginn ist 13:30 Uhr. Die Startgebühr beträgt 5 €. Wie in jedem Jahr gibt es attraktive Preise und den Wanderpokal zu gewinnen. Wer möchte, kann wie immer einen persönlichen Beitrag leisten und für alle Anwesenden z.B. Selbstgebackenes oder andere Köstlichkeiten mitbringen.

Gegen Abend wollen wir uns in gemütlicher Runde zusammensetzen. Ob auf dem Platz oder in einer Gaststätte hängt von der Anzahl angemeldeter Teilnehmer ab. Bitte pro Person 15 € mitbringen!

Wir hoffen, dass sich viele Vereinsmitglieder beteiligen. Gerade für die, die in diesem Jahr neu eingetreten sind, ist es die beste Gelegenheit, Leute kennenzulernen und Spielpartner zu finden. Für die Organisatoren ist es hilfreich, wenn Ihr Euch rechtzeitig, am besten bis zum 19.9.23., anmeldet.

Wir freuen us auf Euch alle,