Ergebnisse der Meisterschaften 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

neben den Verbandsspielen unserer Mannschaften fanden auch in dieser Saison wieder die vereinsinternen Meisterschaften statt.

Nach den Sommerferien konnten in der Doppelmeisterschaft der Damen Marina und Siegrid den Sieg am 26.08. erringen. Bei den Herren gingen Achim und Micha als Sieger hervor. Zwei Wochenenden später konnte sich Mario gegen Markus im Finale der zweitägigen Herren Einzelmeisterschaft am 10.09. durchsetzen. Gegen Ende der Saison fand am 23.09. selbstverständlich noch unser traditionell alljährliches Binder-Mixed-Turnier statt. Sabine und Dirk konnten im Finale gegen Janine und Thomas gewinnen und sich somit die Verewigung auf dem Wanderpokal im Clubhaus sichern.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern auch auf diesem Weg erneut ganz herzlich und freuen uns bereits jetzt auf die Turniere in der neuen Saison.