Mitgliederversammlung 2020 verschoben

leider müssen wir, der Vorstand, die für den 21.03.2020 geplante Mitgliederversammlung verschieben. Bei dem Versenden der Einladungen gab es technische Herausforderung und wir konnten deshalb leider keine fristgerechte Einberufung gewährleisten. Der Arbeitseinsatz findet jedoch weiterhin am 21.03.2020 um 10 Uhr statt. Wir bitten um eine kurze Anmeldung bei Bernhard Weber, falls ihr am Frühjahrseinsatz teilnehmen könnt.

Der neue Termin für die Mitgliederversammlung wird voraussichtlich Samstag der 18.04.2020 um 14 Uhr sein. An diesem Tag findet außerdem am Abend die Saisoneröffnung mit Einweihung der Flutlichtanlage und gemeinsamen Grillen ab 17 Uhr statt.

Dies ist nur eine Ankündigung, die Einladung zur diesjährigen Versammlung erfolgt natürlich noch schriftlich per Post.

Wir bitten um Entschuldigung, wenn ihr euch den ganzen Samstag bereits freigehalten habt und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen bei der Mitgliederversammlung und anschließender Saisoneröffnung.

Mit sportlichen Grüßen,
euer Vorstand