Binder – Turnier 2017 als Saisonabschluss

das diesjährige Binder-Turnier bildert wie jedes Jahr den Abluss der Sommersaison auf unserer Tennisanlage. Für unsere neueren Mitglieder als Information, das Turnier ist ein Mixed-Turnier und die Spielpartnerin bzw. der Spielpartner wird zugelost. Der genaue Modus und Ablauf des Turniers wird am Veranstaltungstag vor Spielbeginn mitgeteilt. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung vor allem auch durch unsere weiblichen Mitglieder. Möglicherweise schaffen wir es ja dieses Mal eine Überzahl der Frauen zu erreichen.
Die Versorgung durch Speisen und Getränke während des Turniers wir durch unseren Gesellschaftsausschuss gewährleiset.
Am Abend wird es als Abschluss des Turniers und auch als feierlicher Abschluss der Saison ein gemütliches Zusammensein im Vereins-Clubhaus geben. Als Highlight des Abends wird es für alle ein Spanferkel mit Sauerkraut geben, dazu entsprechende Getränke und Knabbereien.

Voranmeldungen sowohl für das Binder-Turnier als auch für die anschließende Abendveranstalung gehen bitte entweder per Mail an info (at) tc-oranienburg.de oder an eines der Vorstandsmitglieder (T. Rathsack, O. Troche, M. Wendt, V. Ernst, B. Weber, A. Schulze-Barabas) oder bitte direkt in den Aushang im Vereins-Clubhaus eintragen.

Termin: 30.09.2017
Treffpunkt: 09:00 Uhr