Ergebnisse der Meisterschaften 2022

neben den Verbandsspielen unserer Mannschaften fanden auch in dieser Saison die vereinsinternen Meisterschaften statt.

Noch vor den Sommerferien konnte sich Markus Neumann gegen Andreas Fischer im Finale der Herren 40 Einzelmeisterschaft am 19.06. durchsetzen. Am 24.09. fand unser traditionell alljährliches Binder-Mixed-Turnier statt. Sigrid Weber und Dirk Rasel konnten gegen die Konkurrenz gewinnen und sich somit die Verewigung auf dem Wanderpokal im Clubhaus sichern. Die Doppelmeisterschaft musste leider auch in diesem Jahr aufgrund des Wetters ausfallen.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern auch auf diesem Weg erneut ganz herzlich und freuen uns bereits jetzt auf die Turniere in der neuen Saison.