Binder Mixed Turnier 2021

Liebe Vereinsmitglieder, Tennis-Freundinnen und -Freunde,

es ist wieder soweit. Am 25.9.2021 findet unser traditionelles Binder-Turnier statt. 10 Uhr ist offizieller Beginn.

Die Auslosung findet 9:50 Uhr statt. Bitte seid rechtzeitig allerspätestens 9:45 Uhr auf dem Platz. Wer bei der Vorbereitung helfen möchte, ist natürlich auch früher herzlich willkommen.

Eine Anmeldungsliste hängt im Klubhaus aus. Bitte tragt Euch dort ein, wenn Ihr teilnehmen möchtet. Ihr könnt Euch aber auch per E-Mail über info@tc-oranienburg.de anmelden. Anmeldeschluss für das Turnier ist Mittwoch, der 22.9.21. Wie immer warten der Pokal und andere nette Preise auf Euch. Die Startgebühr beträgt 5 €.

Gemäß der Tradition wollen wir uns auch in diesem Jahr gemütlich bei gutem Essen und guten Getränken am Abend zusammensetzen. Meldet Euch bitte ebenfalls auf der Liste oder per E-Mail info@tc-oranienburg.de an. Die Anmeldung für das Abendessen benötigen wir schon bis zum 17.9.21 um 19 Uhr, da wir für die Planung einen längeren Vorlauf brauchen. Die Teilnahme am Abendessen kostet 15 €.

Wir würden uns freuen, recht viele der neuen Mitglieder in unseren “alten Reihen” begrüßen zu können, um uns besser kennenzulernen und viele neuen Kontakte zu knüpfen.

Also: Meldet Euch an! Wir freuen uns auf Euch.