Pfingstturnier am 08. Juni

Wir laden alle Tennisfreunde zu unserem nächsten Event auf der Tennisanlage ein. Das kommende Turnier ist ein Doppelturnier und wird nach dem Modus eines Schleifenturnieres gespielt, was bedeutet zu jedem Match wird der Spielpartner neu zu gelost. Eingeladen sind also alle Mitglieder von jung bis alt und Weiblein und Männlein.

Wir bitten um vorherige Anmeldung um eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Spielern gewährleisten zu können.

Anmeldungen bitte entweder in die ausgehangene Liste im Clubhaus eintragen oder per Mail an den Sportwart Volker Ernst oder den techn. Leiter Bernhard Weber.

Termin:           08.06.2019
Treffpunkt:     9:30 Uhr
Beginn:          10:00 Uhr
Startgeld:        5,- €