1. Schleifenturnier 2018

Das erste große sportliche Highlight findet in diesem Jahr schon im Januar statt.

Liebe Sportfreunde,
In der Tennishalle des DSR Sportzentrum Wandlitz führen wir unser erstes Schleifenturnier statt. Wir laden alle Tennisfreunde von jung bis alt, weiblich und männlich dazu herzlich ein sich für das Turnier anzumelden und für eine rege Beteiligung zu sorgen. Wir haben mehrere Tennisplätze reserviert, somit ist gewährleistet dass viele Spielerinnen und Spieler gleichzeitig Spass bei den Spielen haben werden.
An die Vereinsmitglieder die bisher noch nicht im Sportzentrum Wandlitz waren eine kurze Erläuterung zur Örtlichkeit. Für das leibliche Wohl während und nach dem Turnier ist  im Bistro des Sportzentrum’s gesorgt, es können Snack’s, Getränke, Kuchen und kleine warme Speisen erworben werden. Getrennte Umkleideräume für Damen und Herren mit verschließbaren Umkleideschränken und Duschen sind vorhanden. Wer mag geht nach dem Turnier noch kurz in den kleinen Saunabereich mit einer 90°C und einer Biosauna (60°C).

Termin:
Sa., 27.01.2018
16:00 Uhr – 20:00 Uhr

Ort:
DSR Sportzentrum Wandlitz
Niederbarnimallee 116
16321 Bernau-Waldsiedlung

Startgebühr:
5,- €, als symboliche Unkostenbeteiligung für Platzmiete und Bälle.
Die Differnz zur Gesamtsumme der Unkosten übernimmt der Verein.

Anfahrt von Oranienburg über Schmachtenhagen, Wensickendorf nach Wandlitz auf der B273 Richtung A11. Kurz vor dem Kreisverkehr (ca. 200m) nach Bernau rechts abfahren in die Niederbarnimallee. Dieser Strasse ca. 1km flogen, dann sieht man rechts durch die Bäume das Sportzentrum. Parkplätze sind direkt neben der Tennishalle, zum Eingang läuft man vom Parkplatz weiter um das Sportzentrum herum.

Wie immer freuen wir uns über viele Teilnehmer. Anmeldungen bitte zuvor wie immer telefonisch an die Vorstandsmitglieder bzw. per Mail an info@tc-oranienburg.de

sportliche Grüße
von mir, Michael Wendt