Tag der offenen Tür – 2018

auch in diesem Jahr veranstalten wir traditionsgemäß am 01.Mai wieder unseren “Tag der offenen Tür”. Auf den Tennisplätzen, im Klubhaus und auf der gesamten Anlage unseres Tennisverein können Sportbegeisterte und Neugierige einen Einblick in das Vereinsleben gewinnen.

Willkommen sind Eltern mit ihren Kindern, die diesen den Sport vielleicht näher bringen möchten, Jugendliche und Erwachsene die Interessen am Tennis haben und gern in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten Sport treiben möchten. Natürlich sind auch SIE willkommen, der oder die einfach nur mal bei einem Tennisspiel zuschauen möchten oder unseren Verein vielleicht ab und zu als Gastspieler besuchen möchten.

Neben dem alljährlich auf den Tennisplätzen statt findenden Schnuppertraining für Tennisneulinge bzw. -interessierte mit unserem erfahrenen Tennistrainer kann man seine Geschicklichkeit mit dem Tennisschläger auch beim Spiel mit dem Tennisball gegen die Trainingswand testen. Erfahrene Tennisspieler des Vereins stehen mit Rat und Tat und auch zu informellen Gesprächen bereit. Gern erklären Sie z.Bsp. grundlegende Tennisregeln bzw. welche Ausstattung ein Tennisspieler benötigt.

Auch für das leibliche Wohl unserer Gäste wird mit Getränken und Kuchen gesorgt. Nach den Schnuppertraining können die Besucher und Gäste gern noch bei Trainingsspielen unserer Verbandsspieler zuschauen bzw. gern auch selbst testen ob Sie eine guten Ball spielen können.

Ort: Heidelberger Str. 34, Oranienburg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch