Einzel-Meisterschaften 2017 stehen an

Die diesjährigen Einzel-Meisterschaften werden am 26.08. und 09.09. ausgetragen. Wir rechnen mit einem großen Teilnehmerfeld und wollen die Spiele daher auf 2 Spieltage verteilen. Für den kommenden Samstag 26.08. ist die Vorrunde geplant, die Endrunde wird am 09.09. ausgetragen.
Eine besondere Einladung richten wir an unsere Mitglieder, die noch nicht so lange in unserem Verein sind. Gern würden wir auch Euch zum Turnier begrüssen und freuen uns über Eure Teilnahme.

Treffpunkt ist gegen 09:00 Uhr auf unserer Tennisanlage, Beginn soll dann um 09:30 Uhr sein.

Einen Meldeliste wurde im Vereinshaus ausgehangen. Telefonisch gehen Meldungen bitte wie immer an Trainer Volker Ernst oder einen der Vorstandsmitglieder, Thomas Rathsack, Olaf Troche, Bernhard Weber, Michael Wendt bzw. per Mail an info (at) tc-oranienburg.de.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und schönes Tenniswetter für unseren Turnierspieltag. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Gesellschaftsausschuß.

mit sportlichem Gruß
der Vereinsvorstand