Binder-Turnier 2022

wenn es herbstlich wird, ist das jährliche Binder-Mixed-Turnier nicht mehr fern.
In diesem Jahr findet es am 24.09.2022 statt. Wir treffen uns 13 Uhr, Spielbeginn ist 13:30 Uhr. Die Startgebühr beträgt 5 €. Natürlich gibt es, wie in jedem Jahr, attraktive Preise und den Wanderpokal zu gewinnen. Wer möchte, kann wie immer Nervennahrung für alle Anwesenden in Form von Selbstgebackenem mitbringen.

Gegen Abend wollen wir uns in gemütlicher Runde zusammensetzen. Ob auf dem Platz oder in einer Gaststätte hängt von der Anzahl angemeldeter Teilnehmer ab. Bitte pro Person 15 € mitbringen.

Bitte meldet Euch bis 17.9.2022 bei Bernhard Weber persönlich, in der Liste im Vereinshaus oder über info@tc-oranienburg.de an.

Viele Grüße,