wieder gibt es einige Terminverschiebungen. Deshalb hier die Einladungen für kommende Ereignisse, die mit großer Wahrscheinlichkeit so stattfinden werden.

26.2.2022 Schleifchenturnier in Wandlitz

Beginn des Turniers ist 14 Uhr. Bitte seid bis 13:30 in der Tennishalle in Wandlitz, damit wir die gebuchten Plätze voll nutzen können. Die Startgebühr beträgt 5 €. Meldet Euch telefonisch bei Bernhard Weber oder über info@tc-oranienburg möglichst bis 19.2.2022 an.

Im Sportbereich gilt im Moment die 2G-Regel, in der Gastronomie gilt 2G+.

12.3.2022 Kartenspielnachmittag

Dieser Termin gilt vorbehaltlich der aktuellen Coronaregeln. Wenn alles gut läuft, beginnen wir 15 Uhr in unserem Klubhaus. Wenn wir genaueres wissen, gibt es eine erneute Information.

9.4.2022 Arbeitseinsatz

Wir starten wie immer 10 Uhr.

23.4.2022 Mitgliederversammlung

Dieser Termin wird angestrebt. Es wird gerade überprüft, ob er auf diese Datum verschoben werden kann. In jedem Fall gibt es eine erneute Information.

Mit sportlichem Gruß,
der Vorstand