Doppelmeisterschaften am 08. September 2018

Liebe Sportfreunde,

hier noch einmal die Ankündigung und Erinnerung für den veränderten Termin der diesjährigen Doppelmeisterschaften der Damen und Herren.

In einem vorangegangenen Newsletter vom 08.05.2018 hatten wir schon auf die Terminverschiebung verursacht durch Punktspiele, auch für die Doppelmeisterschaften hingewiesen die nun am 08. September 2018 stattfinden.

Die Doppelmeisterschaften werden mit zugelosten oder vorher abgesprochen Partnern gespielt. Bernhard Weber hat im Klubhaus eine Anmeldeliste ausgehangen, wer dabei sein möchte trägt sich dort bitte ein. Spielpartner werden wenn nötig zugelost.

Wir bitten alle Mitglieder von jung bis alt, noch neu im Verein oder schon lange dabei sich anzumelden. Nehmt die Chancen war das Vereinsleben zu bereichern und meldet Euch an.
Ein besonderer Aufruf gilt den Tennisanfängern, wir wollen auch Euch dabei haben.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme
mit sportlichem Gruß