Saisoneröffnung 2018

Hallo liebe Sportfreunde,

dieses Jahr meinen das Wetter und der Platzbauer es gut mit uns. Die Plätze werden ab Samstag, den 14.04.2018, bespielt werden können. Wir treffen uns um 14.00 Uhr, um die letzen Handgriffen zu erledigen. Ab dann können die Plätze wieder für den Spielbetrieb genutzt werden.

Die offizielle Saisoneröffnung werden wir, wie geplant, am Samstag den 21.04.2018 um 14.00 Uhr durchführen.

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Plätze, wie in jedem Frühjahr, noch weich sein werden. Ich bitte deshalb, während des Spielens, entstehende Löcher, sofort wieder zu zutreten und nach dem Spielen, vor dem Abziehen mit dem Schleppnetz, die Spielfläche mit dem Al- Scharrierer, zu glätten.

Danke für euer Mitwirken

Bernhard Weber