Trauer um Per Hogness

Unser Sportfreund, Per Hogness verstarb plötzlich und unerwartet am 14.2.2018 bei einem Spaziergang, in seinem unmittelbaren Umfeld, an Herzversagen.
Er kam 2004, der Liebe wegen, von Trondheim/Norwegen nach Lehnitz, wo er sich mit seiner späteren Frau Birgit, am Lehnitzsee nieder lies. In seiner neuen, unbekannten Umgebung suchte er Kontakt zu seinem Umfeld und seinen Mitmenschen. Als ehemaliger Tennisspieler fand er im Tennisclub Oranienburg, Abt. Senioren einen passenden Partner. Schnell fand er Kontakt zu den Mitspielern. Mit seiner freundlichen, offenen, humorvollen Art gelang es Per, über das Spiel hinaus, auch private Kontakte zu knüpfen. Er hat sich in das Senioren-Tennisteam schnell integriert.
Per, wir vermissen Dich. Leider bist Du zu zeitig von uns gegangen.

Im Namen aller Mitglieder unseres Vereins wünscht auch der Vorstand allen Angehörigen  die Kraft, diesen Schicksalsschlag auszuhalten. Unser aller Mitgefühl ist Ihnen sicher. Wir werden sein Angedenken immer in Erinnerung bewahren.